Mittwoch, 25. Juni 2008

Das war der Crop

Der Online-Crop am Sonntag hat riesigen Spaß gemacht! So viele fleißige, begeisterte Teilnehmer, alles lief nach Plan - die ganze Vorbereitung der letzten Wochen hat sich voll ausgezahlt ... selber bin ich kaum zum Mit-Scrappen gekommen, aber ein bisschen was kann ich zeigen!

Das sind die beiden Make & Takes, die ich zum Crop beigetragen habe ...

... eine CD-Geschenkverpackung:
... und ein gepimptes Grillgewürz-Glas als Mitbringsel inkl. Rezepten:Die ganzen Projekte des Crops sind übrigens auch jetzt noch verfügbar im Forum!


Und das hab ich dann selber noch geschafft mitzumachen ...

... eine Collage zu einer Fotochallenge (4 x die gleiche Farbe):

... ein Layout zu Dani's Journaling-Challenge, bei der wir vorbereitete Interviews nutzen sollten:

... und mein Beitrag zur Karten-Challenge:

Nicht zu vergessen: ich wurde während des Crops bestens versorgt, damit ich trotz drückender Hitze und dem vollen Programm nicht schlapp mache *grins* ... zum Beispiel mit Frozen Latte:
... mmmmjaamm!

Das geniale Minibook von Kathrin liegt noch unvollendet auf meinem Scrap-Tisch und das ein oder andere will ich noch "nacharbeiten" ... wenn ich wieder Zeit dafür finde! Aber heute Abend muss ich ja erst mal unsere Jungs anfeuern. :-)

1 Kommentar:

Susanne Hüttner hat gesagt…

Das Katzen-LO ist eine geniale Idee zur Journaling-Challange!
Und deine Make&Takes sind seeehr schön!