Sonntag, 4. Mai 2008

... wochenendausbeute ...

Aaaaaah, war das ein schönes Wochenende ... und so geniales Wetter. Also hab ich mir das Mai-Kit von Dani und Fotos aus dem April geschnappt und bin raus auf den Balkon. Alles kann ich noch nicht zeigen, aber das:




Ansonsten zähle ich die Tage ... nur noch 5 x arbeiten, nur noch 5 x schlafen, dann hab ich U-R-L-A-U-B! Zwei Wochen frei und eine Woche davon in Frankreich. :-) Erst Freunde in Paris besuchen und dann noch ein paar Tage ans Meer. Ich hofffe, die Eos und ich werden uns auf unser ersten gemeinsamen Reise weiter anfreunden. ;-) Meinen Koffer hab ich auf alle Fälle schon gepackt:


.... und zwar mit einem Reise-Tagebuch ...
... und ein paar Basics zum on-the-road-scrappen:

Ich wünsche euch einen guten Wochenstart!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Tolle Idee, ein "on the road Album" zu machen! Und der Koffer ist ja zuckersüß, ich liebe rot mit weißen Punkten! :)
Die Layouts sind auch total süß, ich liebe Deine Katzen1 :)

Sarale hat gesagt…

Das mir das Album sehr gefällt, hatte ich ja bereits im Forum erwähnt, aber das Köfferchen mit den Scrapbookinguntensilien ist ja auch ganz entzückend. So eine tolle Aufbewahrung für meine Utensilien habe ich während einer Reise leider nicht.

Ina hat gesagt…

Ich wünsch dir einen schööööööönen Urlaub. Das Köfferchen ist ja knuffig.