Sonntag, 18. Mai 2008

wieder zurück ...

... nach 1 Woche Frankreich! Es war richtig, richtig schön. Aber ich lass einfach mal Bilder sprechen:










Was gibt's sonst noch zu berichten?
... Ich hab kommende Woche noch Urlaub!!!
... Ich hab beschlossen, endlich Nähen zu lernen! So richtig, mit einer (noch ziemlich Furcht einflössenden Nähmaschine.) Eine echte Herausforderung für mich, ganz ehrlich. Bei den ersten Versuchen ist kein Blut geflossen, dafür hapert es noch an geraden Nähten ... aber ich verbuch das jetzt mal einfach als Erfolg. ;-)
... Am Mittwoch treffe ich nach 2 Jahren eine Freundin wieder. Freu mich! Wir haben uns sicherlich einiges zu erzählen.
... Am kommenden Samstag verabschiede ich dagegen eine liebe Freundin, die nach Berlin zieht. *schnief* (Da sie hier nicht liest: sie bekommt von mir eine größere Version des gepunkteten Köfferchens, gefüllt mir allerlei Nettem & Sinnvollen für ihren Neustart.)
... Und: Ich freu mich schon wie Bolle auf den SEX AND THE CITY Film! Ich werde schon am 28.05./Mittwoch mit einer Freundin zur Preview gehen. :-)

Ich wünsch euch einen schöne Woche! (Ich hab ja frei, hatte ich das schon erwähnt? *gggg*)

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Sieht nach einem schönen Urlaub aus!
Ich wünsche Dir noch schöne freie Tage, geniesse sie! :-)

Marion hat gesagt…

Oh wie schön. Ich liebe Paris, bei dem schönen Wetter sicher ein toller Urlaub. Und diese Törtchen *lechz*...!

Petra hat gesagt…

Was für tolle Urlaubsfotos.
Da möchte ich gleich meinen Koffer packen und nach Frankreich düsen!
LG
Petra