Mittwoch, 7. Mai 2008

Schwarz/Weiß/Rosa & Stress

In Dani Peuss Forum geht es bei der aktuellen "Komm spielen" Challenge um die Farbkombination Schwarz/Weiß/Rosa. Einer meiner liebsten beim Scrappen, ist sie doch so richtig schön "stylish" ... Das ist mein Layout dazu:
Material: Dani-Mai-Kit, Dymo, Basic Grey Alpha-Sticker

Für Just1word habe ich das Wort Stress mit einem Mini-Album zu meinen persönlichen Stresskillern gemacht:

Material: Basic Grey PP, Magic Mesh, Dymo, Bazzil Cardstock, Buchringe, Flower & Button, schwarze Acrylfarbe, PostIt Abdeckband

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Wunderschön - dein Holgi-Katzen-LO !
Es strahlt eine Ruhe aus ...

manuela hat gesagt…

Eine Farbkombi die ich noch nie ausprobiert habe... aber dein Layout überzeugt total! Kompliment!

Teena hat gesagt…

Klasse die Kombi! So edel zu dem schwarz-weiß Foto!
Ein Stressalbum sollte ich auch mal machen, da hätte ich einiges beizutragen... ;-)