Mittwoch, 9. April 2008

Sieben Sonntags-Layouts

Frisches Material (April-Kit von Dani), neue Fotos und freie Zeit - perfekte Bedingungen für ein paar Layouts, oder? Und das ist am Sonntag dabei raus gekommen ...







Material: fast ausschließlich Danis Kit

Kommentare:

cathi hat gesagt…

Na da warst Du ja fleißig, aber wenn´s fluscht soll man ja auch nicht aufhören. Und mit so süßen Katzenfotos macht das ganze ja auch nochmal soviel Spaß!

Toujours-Moi hat gesagt…

Ich staune. Nicht nur, weil wir am Wochenende mit dem gleichen Kit der gleichen Beschäftigung mit ähnlich großem Erfolg nachgegangen sind, sondern weil wir zudem auch noch den gleichen Kratzbaum unser eigen nennen...

N. hat gesagt…

Puristisch, aber eigentlich immer mit dem gewissen Extra - schön!

Carmen hat gesagt…

Wow, das sind alles tolle Layouts, Respekt!

Sarale hat gesagt…

Die Layouts gefallen mir allesamt seeeehr! Da kann ich nur sagen: "Was ein Augenschmaus".