Sonntag, 6. April 2008

Mich hat's erwischt!

Ich wurde getagged, und zwar von Yosemite (Iris). Sechs Macken/Gewohnheiten von mir möchte sie erfahren ...
  1. Ich liebe Martini mit Oliven. Und 1 oder 2 Oliven reichen mir da nicht.
  2. Bevor ich morgens dusche, putze ich mir die Zähne. Nur in der Reihenfolge. Andersrum? Geht gaaaaaarnicht.
  3. Ich bin nachtaktiv. Ich gehe meist viel zu spät ins Bett. Morgens, wenn ich mich dann dem entsprechend aus dem Bett quäle, schwöre ich, ab sofort früher schlafen zu gehen. Was natürlich nicht funktioniert. Abends fallen mir immer noch so viele Sachen ein, die ich machen muss/will. Das war schon als Kind so.
  4. Ich hab viel zu viel Kram ... Zeitungen, Klamotten, Bücher, Bastelmaterial ... manchmal überkommt's mich und ich miste aus. Aber irgendwie ist das ein Kampf gegen Windmühlen ... und ich frag mich immer wieder: wer hat das bloß alles in die Wohnung geschleppt??
  5. Ich singe laut mit, wenn ich im Auto Musik höre. Ich kann nicht anders.
  6. Zu Hause frühstücke ich nur am Wochenende. Vor der Arbeit hab ich nicht die Ruhe dazu, dann zählt jede Minute (hängt vielleicht mit Punkt 3 zusammen, hhmmm?). Am Wochenende liebe ich es dagegen, ausgedehnt und vielfältig zu frühstücken.
Eigentlich soll ich das "Stöckchen" jetzt an 6 andere Bloggerinnen weiterreichen ... aber so viele haben schon und irgendwie hat das auch was von Kettenbrief-Aktionen. Also, von daher mache ich es mir ganz einfach: Wer will noch, wer hat noch nicht? Fühlt euch frei und verratet 6 Dinge über euch - und hintelasst mir ein Kommentar. Bin doch so neugierig ... ;-)

1 Kommentar:

Bille hat gesagt…

Oh ja, ich singe auch immer im Auto mit. :-)))