Dienstag, 11. März 2008

Der Katzenflüsterer und mein Mann

Ich erhole mich von der OP letzte Woche - und was entspannt und lenkt da perfekt ab? Na klar, eine Runde Scrappen!

Holgers "betörender" Wirkung auf Katzen musste ich einfach mal ein Layout widmen. OK, dieses Foto von ihm und dem kleinen Kater von Freunden sieht eher nach Zwang aus ... aber das ist es ja gerade, die Katzen sind trotz wenig zimperlicher Behandlung seine allergrößten Fans. *kopfschüttel*
Material: Dani Peuss März-Kit; Knöpfe; Blumen: Quickutz-Shape


Und das hier ist nach dem Pencil Lines Sketch #75 von Corinne Delis entstanden:
Material: Dani Peuss März-Kit; Brads - Making Memories; Buchstaben - BasicGrey; Knöpfe

Ich wünsche euch noch eine schöne Woche!

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Schön, mal wieder etwas von Dir zu hören! Die LO sind super klasse!!