Dienstag, 18. März 2008

Bye-bye Gilmore Girls, hallo Ostern!

Tja, am Freitag war es so weit - die letzte Folge Gilmore Girls! Und dann ging der Serienabschluss auch noch so ans Herz ... *schniiiiief*

Nachdem die Tränen getrocknet waren, hab ich mich daran gemacht unsere "Freitags-Tradition" zu verscrappen. Zu den Gilmore Girls gab's bei uns nämlich immer selbstgemachte Burger (lecker!!!) ...
Material:Material: Bazzil-CS, PP von 7gypsies aus Dani Peuss' Kit, Blume von Heidi Swapp, Dymo, PostIt-Abdeckband, Knopf, Alphas von ??, schwarzer Permanent-Marker von Pilot

Am Wochenende hat bei uns dann Ostern Einzug gehalten:

Ach ja, und ein paar neue Fotos von meinem aktuellen Lieblings-Fotomodel möchte ich euch auch nicht vorenthalten ... wenn sie doch nur ein bisschen öfter still halten würde, aber das ist so gar nicht ihr Ding! Mit fast 5 Monaten ist Lillet auch im besten Flegelalter - dabei kann sie so lieb & unschuldig gucken:


Eine absolute Premiere gab's heute Abend - Vicky und Lillet auf einem Kratzbaum! Etwa 5 Minuten haben sie es dort zusammen ausgehalten, aber ich war immerhin schnell genug:

Ich wünsche euch eine angenehme Woche! Sie ist doch so wunderbar kurz - nur noch 3 Tage arbeiten und dann gibt's 4 Tage am Stück: Ausschlafen, DVDs (die 6. Staffel der Sopranos!), Scrappen, bunte Eier, leckeres Essen ... zumindest bei mir. Das ist der Plan. ;-)

Kommentare:

Conibaer hat gesagt…

Ein geniales LO, superschöne Fotos udn eine tolle Tradition! Vielleicht könnt Ihr die ja jetzt bei Men in trees fortsetzen? Und darf ich dazu auch mal vorbei kommen??? *gg*

Rena hat gesagt…

Bei deinen LOs läuft mir immer das Wasser im Mund zusammen! Und deine kleine Katze könnt ich mir mal ein paar Tage für Schnuppe ausleihen...
Die langweilt sich immer so bei dem Sch...-Wetter.

Yosemite hat gesagt…

Ich will mirdie Miez auch aml ausleihen ! Die ist echt zu goldig.
Ach übrigens: Du bist leider getagged worden ;-) Schau bitte mal auf meinem Blog vorbei.

Lena hat gesagt…

du wurdest von mir getagged... schau mal auf meinen Blog :-)