Montag, 25. Februar 2008

Frisch eingetroffen

Darf ich vorstellen - unser neuer schokobrauner Familienzuwachs, Lillet:

Sie ist 15 Wochen alt, aber dafür noch relativ zart, sehr verspielt & verschmust ... nur Bonny & Vicky müssen sich erst noch mit ihr anfreunden ...

So, jetzt muss ich aber weiter kuscheln!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Aaaaaaah nein, was ein süßes knuffiges Kätzchen! *auchhabenwill*

jana hat gesagt…

oh nein, was is das denn für ein schnuckel`? das fell- irre !

Bille hat gesagt…

Ist die süß!! Und diese Farbe!

Rena hat gesagt…

Hallo Jessica,
ich war gerade zum 1.Mal seit Wochen wieder in Dani´s Forum und sehe dort, dass ich deinen Geburstag verpasst habe. So sorry ! Also herzlichen Glückwunsch nachträglich und meine besten Wünsche für deine OP. Ich denk an dich und halte dir die Daumen, dass alles gut abläuft und du schnell wieder Zuhause bist. Und die Katze ist ja sowas von knuffig. Schade, dass du sie nicht als Trösterchen mitnehmen kannst.
LG Rena

Anonym hat gesagt…

oh wie süüüüüüüüsssss ist die denn!
LG
Karin

Scrapabilly hat gesagt…

Waaaah, was für ein süßes Bärchen! Da überkommt es mich direkt, so gerne hätte ich auch noch eine kleine Mieze. Naja, es ist ja noch nicht aller Tage Abend ;-)
Liebe Grüße, Sylvia

Yosemite hat gesagt…

OMG ist die goldig ! Süßer kann Schokolade auch nicht sein. Am liebsten würde ich meinen Monitor kuscheln ...;-)