Donnerstag, 7. Februar 2008

Eine schwere Entscheidung

Stellt euch folgendes Szenario vor: Ihr bekommt ein Riesen-Paket lang ersehntes Material - Februar-Kit, Workshop-Paket und andere Leckereien von Dani Peuss - und dann noch frische Fotos von den Januarereignissen, wollt am liebsten gleich drauf los scrappen - und sitzt schon auf gepackten Koffern zur Hochzeit einer der allerliebsten Freundinnen. Was für eine Zereissprobe!!! Nein, ich hab natürlich nicht meine Freundin enttäuscht (soweit geht die "Scrapsucht" dann doch noch nicht)! Wir haben eine traumhaft schöne Hochzeit erlebt in Paris, mit fabelhaftem Wetter und einem irrsinnig verliebten Brautpaar, Fotos habe ich natürlich auch einige gemacht. Am Sonntagabend sind wir ziemlich erschöpft wieder zu Hause angekommen. Zum Glück wohne/arbeite ich in Düsseldorf und der Rosenmontag war frei - so hieß es "Extrem Scrapping" mit den Sopranos! Und das kann ich schon herzeigen ...

Ja, wir kochen viel & gerne ... ;-)

Ein Selbstporträt von meinem Geburtstag:

Und ein paar Impressionen vom Geburtstagskaffee mit meinen Eltern:
Das Material stammt nahezu alles aus dem Januar- & Februar-Kit von Dani Peuss. Die Fotoqualität ist mäßig, aber bei den derzeitigen Lichtverhältnissen war nicht mehr drin.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

So schöne Layouts, ich bin begeistert!!! Ich hoffe Du hattest gesehen, dass ich Dir zum Geburtstag gratuliert hatte?
Auf Dein Geschenk bin ich ja schon ein bisschen neidisch!! George, Gina & Lucy lieeeeebe ich! :)

Rena hat gesagt…

Könntest du deine Menues bitte bis nach Güterslo liefern? Ich komme z.Zt.kaum noch zum Kochen und mir läuft das Wasser im Mund zusammen bei dem Anblick.
Dein Selbstportrait - superschön und sehr geschickt - einfach die Jahreszahl weglassen ! Muß ich mir merken.
Hast du eine rote Wand an deinem Eßplatz ? Will ich schon seit Jahren machen !

Rena hat gesagt…

Jetzt habe ich doch glatt vergessen, dir zum Geburtstag zu gratulieren. War im Glauben, der wäre am 26.2. !!
Also - nachträglich meine besten Wünsche für ein Lebensjahr mit viel Freude, Glück und vor allem Gesundheit !

Grid hat gesagt…

Du hattest Geburtstag? Oh, herzlichen Glückwunsch nachträglich!! Deine Layouts sind wieder super geworden, mir gefällt das Koch-LO, weil ich Collagen so mag, und das Geburtstags-LO ist etwas ganz Besonderes! ;o)
LG von der Grid