Donnerstag, 24. Januar 2008

Findlink #9

Eine wahre Fundgrube für alle Arten von Materialien habe ich gerade entdeckt, die ich euch nicht vorenthalten möchte:

modulor.de

Wunderbare Basismaterialien fürs Scrapbooking! Zum Beispiel verschiedene Pappen & Papiere, Metall-Klammern/-Ringe/-Nieten, Metall-Dosen zum "Pimpen", Werkzeug und und und ...

Kommentare:

jana hat gesagt…

ha! mein mann hat mich im oktober in den laden geschleppt, als wir in berlin waren... HÖLLE ! die wahre fundgrube...

Maren hat gesagt…

Du rettest mir gerade meinen TAG! Was meinst Du, wielange ich schon diesen Laden suche, von dem ich wußte, das es ihn gibt (irgendwo in Kreuzberg) aber mir keiner den Namen sagen konnte....*lol*Dafür könnte ich dich knutschen!!! Danke!

Ina Inchen hat gesagt…

Hallo Jazzica,
Dein Blog lese ich schon länger...aber jetzt bist du auch bei mir verlinkt...
Du hast immer sehr tolle Seiten-Empfehlungen. Die Hostess-Seite ist der Knaller.

LG Ina

Pedi hat gesagt…

Hallo Jazzica,
ich habe letzte Woche dort eine große Bestellung aufgegeben. Schnelle Lieferung und tolle Ware! Was die alles haben! Ich bin auch echt begeistert!
LG
Petra