Montag, 28. Januar 2008

fatal!

Endlich gab's bei Tchibo wieder diese coolen Coffee to go Mugs zum Selbergestalten. Ich hab mir Papier von Jenni Bowlin dafür ausgesucht, mehr nicht ... und so sieht das gute Teil jetzt aus:

... aaaaaaber woran ich bei der feierlichen Einweihung gerade nicht gedacht hab: Das Heißgetränk bleibt darin auch wirklich richtig, richtig heiß. *aua* Während sich Lippe & Zunge gerade erholen, zeige ich euch mal, was ich sonst noch so in den letzten Tagen zustande bekommen hab ...


... Holzbuchstaben, gepimpt mit diversen Papierresten, Blümchen, Knöpfen, Ribbon und PopUp-Farbe :EDIT: Die Buchstaben hab ich von Scraobookshop.de !

... ein Behältnis für die Nervennahrung meines Liebsten:

... ein "einfach-nur-so"-Layout mit einem Foto vom letzten (Balkon-)Sommer:
Material: Scrap-Club-Kit

... und mein Layout zum Wort "Schritt" bei Just1word:
Material: PP - Daneeyla, Buchstaben - selber gedruckt; CS - ?, Stempel - Klartext

So, und jetzt verzieh' ich mich mit heißem Tee und meiner neuen Scrapliteratur (dazu vielleicht mehr im nächsten Post) ins Bett ...

Kommentare:

Mirija hat gesagt…

Die Becher sind echt toll, mein Schatzi hat mir mal einen zum bescrappen von Starbucks mitgebracht, natürlich viel zu teuer ;-) Finde ich auch immer ein tolles Geschenk. Die Buchstaben sind klasse, hast du die Rohlinge gekauft? kannst du mir sagen woher? Freunde von uns haben gerade ein Baby bekommen und ich würde gerne den Namen schenken...Danke :-)

Bille hat gesagt…

Hey Jessica, was für schöne Sachen!! Den Becher habe ich mir auch gekauft und eigentlich wollte ich etwas Digitales drauf entwerfen, aber nur mit schönem Papier bestückt gefällt er mir auch sehr gut, und das werde ich wohl jetzt auch so machen. Danke für den Tipp! Das Papier im Glas kommt mir bekannt vor. ;-) Und die Buchstaben sind der absolute Hit!!

jana hat gesagt…

ja, die becher sind wirklich gold wert und ich finde, der von tchibo hält viel besser warm, als der von starbucks. dein "create" finde ich super- meine buchstaben liegen seit 2 jahren rum...

Teena hat gesagt…

So viele klasse Sachen!!!
Mir gefallen alle total gut, besonders toll finde ich natürlich die Buchstaben! :) die vom Scrapbookshop sind doch einfach die Schönsten! :)
Die Idee mit dem Kaffeebecher ist klasse, so einfach, aber so effektvoll! Hält der wirklich heiß? Ich hatte mal eine von Esprit, der war leider der totale Reinfall!!