Dienstag, 18. Dezember 2007

... viele, viele Bilder!

Ich hatte ja noch ein paar Fotos meiner letzten Scrap-Ergebnisse versprochen. Und da ich jetzt unverhofft Zeit habe, da die OP verschoben werden musste, mach' ich mich mal daran ... also ...

Projekt 5 aus Danis Online-Workshop, in meinem Fall ein Album für 2008 für Notizen & ein Foto pro Monat:
Material: alles aus Danis Workshop-Paket plus ein Monats-Stempel (Firma unbekannt)

Layout über mein Scrap-Reich:
Material: PP - K & Company; Buchstaben - American Crafts; Chipboard - BasicGrey; Brads - MakingMemories; Journalingstreifen - PostIt

Mein Weihnachts-Journal für Shimelles Online-Class:
Material: Album - selbstgebunden mit PP von K & Company, Graupappe, Buchbindeleinen & Gummizug; Buchstaben - AmericanCrafts; Filzstern

Heft über meine bisherigen "Wohnsitze" vom Kinderzimmer bis zur jetztigen Wohnung:
Material: CS - Bazzil; Buchbindeleinen; PP - K & Company; Transparentpapier; Journalingstreifen - PostIt; Dymo

Projekt aus Danis Online-Workshop (der Inhalt fehlt noch):
Material: alles aus Danis Workshop-Paket

Layout-Projekt aus Danis Online-Workshop:

Material: alles aus Danis Workshop-Paket

Drei Layouts mit dem wunderbaren Daneeyla-Papier:


Material: PP - Daneeyla; CS - Canson; Journalingstreifen - PostIt; Stempel - Klartext; Buttons; Chipboard - BasicGrey


So, ich hoffe, ich hab euch nicht völlig erschlagen mit dieser Bilderflut! ;-) Ich freu mich über eure Kommentare!

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow, klasse! So viele tolle Sachen, das guck ich mir gleich nochmal an (obwohl ichs mir schon dreimal angeguckt habe... :))!
Du hast ja so einen schönen Scrapplatz, genau mein Geschmack mit den weißen Möbeln! :)
Hoffe, ich höre wieder öfter was von dir! Drücke Dir die Daumen für die OP nächste Woche! Oder ist die auch verschoben?

Rena hat gesagt…

Hey Jessica. Einerseits so schön, wieder von dir zu hören und zu sehen (all diese wunderschönen Layouts), andererseits hätte ich dir gegönnt, daß du heute die OP schon hinter dich gebracht hättest.Ich habe manchmal das Gefühl, dass man sein Leben mit Warten verbringt.
Du läßt uns doch wissen, wann es wirklich los geht ?

Maren hat gesagt…

Tolle Sachen hast Du da gezaubert! Das mit der OP ist natürlich nicht so toll. Ich drück die Daumen, das Du es bald überstanden hast! Schöne Feiertage!!!!

N. hat gesagt…

Ich glaube, am besten gefallen mit die Danyeela-PP-Layouts, sie sind so anders, als das, was ich bisher von dir gesehen habe, richtig erfrischend!