Freitag, 21. Dezember 2007

So muss es sein!

Heute ist die neue Simple Scrapbooks (Jan/Feb 2008) bei mir eingetroffen. Einmal durchgeblättert und überflogen und gleich zwei Layouts gefunden, die ich unbedingt & sofort liften musste! Und ich bin sicher, bei genauerem Lesen werde ich noch einiges mehr an Inspiration und interessanten Inhalten entdecken. So muss ein Scrapbook-Magazin für mich sein! Bislang konnte das (leider) kein anderes bieten. Aber genug der Lobeshymnen, nun zu den gerade entstandenen Layouts ...

Hier hab ich den Aufbau von Karen Glenns Layout (S. 89) aufgegriffen, um unsere vielfältigen kulinarischen (und zudem fast alle orangestichigen) Urlaubsfotos zusammen zu bringen:
Material: CS - Bazzil; PP - AllMyMemories


Und hier diente mir Elisha Snows "If I ruled the world"-Layout (S. 109) als Thema:
Material: PP - Daneeyla; CS - Canson; Sticker - 7gypsies; schwarze Acrylfarbe - Ranger; grüner papierumwickelter Draht; Knöpfe; Tacker

Kommentare:

N. hat gesagt…

Ich hab meine Simple Scrapbooks auch gestern abend noch durchgeblättert und mir eine Markierung bei mehreren Stellen gemacht, Deine hab ich sofort wiedererkannt :-) Sehr cool gemacht find ih das Zweite!

Teena hat gesagt…

Ich habe mir die Simple Scrapbooks für Nov/Dez gekauft und war auch total begeistert. Ich sollte die mir mal öfter kaufen!!
Deine LOs sind klasse, so wie auch alle bei den Posts davor! Hier ist ja mal wieder richtig was los! ;)

Eva hat gesagt…

Och, *neidischguck*
Das ist auch meine Lieblingszeitung (ausser natürlich die SAZ). Leider hab ich kein Kreditkarte und kann sie nicht abonnieren. Falls Du mal ältere Ausgaben loswerden willst, ich bin eine dankbare Abnehmerin!!!
Deine Lift-Los sind wunderschön geworden!!!
Liebe Weihnachtsgrüsse...

Rena hat gesagt…

Jessica - dein Tiara-LO ist einfach umwerfend. Ich liebe es !