Montag, 10. Dezember 2007

*schnief*

Eigentlich liegen noch einige Fotos von Layouts und Minialben aus den letzten Wochen bei mir auf der Festplatte, aber ich komm einfach nicht zum Bearbeiten/Hochladen. Die Zeit rast und das Leben hat mich fest im Griff mit Job, Therapien sowie Dies & Das für Weihnachten. Zudem bin ich erkältet, muss das aber irgendwie so ohne Medikamente auskurieren wg. der OP nächste Woche ... aaarggghh ... auf Verschieben des Termins habe ich nämlich noch weniger Lust.

Übrigens, ich mache auch beim Christmas Journal von Shimelle mit. Ist wirklich klasse und ich bin sogar halbwegs im Zeitplan, wenn ich es auch sehr reduziert & schlicht halte. Fotos zeige ich davon auch ... irgendwann ... wenn wieder Luft ist.

So, jetzt tauche ich wieder ab ...

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Schön, dass du ab an an mal "auftauchst" - wie ein Wal ;-)
Ich hoffe, du bekommst genug Luft.
Wünsche dir wenig Stress und gute Besserung.

Teena hat gesagt…

Ich wünsche dir viel Kraft im Moment! Freue mich schon, wenn Du mal wieder öfter da bist! :)

Anonym hat gesagt…

Gut von Dir zu lesen :-) Ich wünsche Dir alles Gute für die nächste Woche und noch eine schöne Adventszeit! Lieben Gruß, Sans