Donnerstag, 27. Dezember 2007

Schön war's!

Ich hoffe ihr habt alle Weihnachten gut ver- bzw. überlebt! Bei mir war es ganz entspannt, so wie ich es mag. Da ich ja eigentlich im Krankenhaus sein sollte, waren die Pläne eh begrenzt. Und der Weihnachtsmann war äußerst großzügig: endlich ist die EOS 400D mein! So ein schönes Spielzeug! Die ersten Versuche habe ich natürlich schon damit gemacht ... zum Glück stand mir ein äußerst motiviertes und umgängliches Model zur Verfügung, die wunderbare Vicky:



Sieht sie nicht unglaublich jung aus für ihre 10 Jahre?? Wenn der Verjüngungseffekt an der Kamera liegt, werde ich den Selbstauslöser wohl richtig ausreizen, so viel ist sicher! ;-)

So, jetzt muss ich nur noch lernen richtig gut mit der Kamera umzugehen. Ich hab mir schon ein Buch bestellt, aber falls ihr noch einen ergiebigen Link zur digitalen Fotografie im Allgemeinen bzw. EOS im Speziellen kennt, immer her darmit!

Kommentare:

Rena hat gesagt…

Gratuliere ! Bin ganz neidisch !
Kennst du die Fotografiertips von Karen Russell auf ihrem blog? Ich finde, sie macht immer sehr schöne Fotos - ganz alltägliche Motive, aber mit dem gewissen Etwas.

Teena hat gesagt…

Die hab ich auch bekommen! Glückwunsch an Dich! Die ist ja wohl sowas von klasse, was? :) *immernochgrinsenddurchdieweltlaufe*

Sabine hat gesagt…

Gratuliere zur EOS und gaaaanz viel Spaß damit!

Grid hat gesagt…

Wie, Du warst doch zuhause? Hatte gar nicht mehr hier reingeguckt, weil ich dachte, Du wärst im Krankenhaus! Das ist doch super, daß Du Weihnachten zuhause sein konntest! Und dann auch noch solch ein super Geschenk! Ich wünsch Dir ganz viel Spaß damit!! Die ersten Fotos sehen doch schon mal vielversprechend aus - Deine kleine Schönheit ist jedenfalls ins perfekte Licht gerückt - übrigens eine ausgesprochen bezaubernde Katze, finde ich, so schöne Farben! Na, dann erhol Dich weiterhin gut und spiel mit Deinem neuen Spielzeug - ich bin gespannt au Ergebnisse!! ;o)
LG von der Grid

Eva hat gesagt…

Klasse Geschenk und ein super Fotomodell hast Du da!!! Gratulation und alles Gute fürs kommende Jahr und die OP!!!