Samstag, 29. Dezember 2007

Findlink #7 + #8

Auf der Suche nach Input zum richtigen Umgang mit meiner EOS bin ich bei Creating Keepsakes auf Video-Tutorials zur digitalen Fotografie gestoßen:

http://www.creatingkeepsakes.com/videos/


In der Kategorie "Picture Perfect Photography" befinden sich derzeit 12 Clips mit hilfreichen Tipps.



Ein sicheres und zudem chices Zuhause fehlte der Kamera auch noch, aber hier bin ich gleich fündig geworden:

http://www.taschenkaufhaus.de/

In der Nacht von Mittwoch auf Donnerstag bestellt, heute schon geliefert - kann ich nur weiterempfehlen!

Und so sieht das gute Stück, eine CRUMPLER Pretty Boy Maxi 2500 (M) in Black Olive/Beige, aus:


Mein Model hat sich heute übrigens nicht mehr so kooperativ gezeigt wie gestern, trotz Futter-Bestechungsversuchen ... tttsss!

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Ahhh, ist die Tsche gut? Kannst Du sie empfehlen? Ich war mir noch unschlüssig, habe aber nur gutes über die gehört. Was meinst Du?

Habe gestern auch nochmal versucht meine Mieze als Model zu "missbrauchen", aber sie will einfach nicht... *grmpf* Sie macht einfach immer die Augen zu. Schlaues Ding ;)