Sonntag, 30. Dezember 2007

Best of 2007

Nat hat angeregt, die eigenen 10 Lieblings-Layouts zu küren ... Und sie hat recht, meist ist man viel zu kritisch mit den eigenen Werken. OK, hier sind nach spontaner Auswahl die Layouts, die ich selber gerne (immer noch & wieder) mag:











Kommentare:

Nat hat gesagt…

Wow- superklasse Layouts. Das Mut antrinken und "Ich texte also bin ich" sind meine Favoriten. Super grandios. Hast Du den Hintergrund für letzteres Layout aus einer alten Zeitung? Das gefällt mir sehr.

Vielen Dank fürs Zeigen und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

N. hat gesagt…

Wow, die sind toll unterschiedlich! Ich bin auch ganz froh, dass Nat diese Aktion angeregt hat, die Auswahl fand ich recht schwer.

Teena hat gesagt…

Jaaaaaaaaaa, die sind alle TOLL!

Scrapabilly hat gesagt…

Hey Jessica, das sind ja klasse Layouts! Meine beiden Favoriten (neben dem Katzen-Layout natürlich!) sind "Felsen" und "Ich texte also bin ich", einfach genial! Außer zu Weihnachtskarten bin ich in der letzten Zeit zu nichts gekommen, das muss sich ändern. Ich glaube, ich brauche dringend ein Mini-Album mit guten Vorsätzen - dann klappt es zumindest ein paar Wochen mit den Vorsätzen... Hoffe ich ;-)
Viele liebe Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünsche ich Dir! Sylvia