Sonntag, 4. November 2007

Danke, Birgitt!

Ja, so was, die liebe Birgitt hat mir das hier verliehen:


Erst mal ein dickes Dankeschön!! Ich freu mich, dass ich hier scheinbar nicht ins Leere schreibe und der ein oder andere bei mir vorbei schaut und sich dafür interessiert, was ich so in meinem stillen Kämmerlein verzapfe ... ;-)

Nun darf ich den Award wohl auch an 10 andere Blogger weitergeben. Ich wähle einfach die, deren Blogs ich regelmäßig besuche, die ich immer wieder gerne lese und mich freue, wenn sie etwas Neues zu zeigen oder zu erzählen haben. Ohne diese Blogs würde mir echt was fehlen!

Also ... *trommelwirbel* ... tadaaaa:
Anja
Coni
Daniela
Dani
Heidi
Jana
Nadine
Rena
Sylvia
Tina

(Diese Reihenfolge ist ohne Wertung/alphabetisch!)

Und wisst ihr, was ich besonders toll finde? Jeder dieser Blogs ist toll auf seine ganz eigene Art! Eigentlich gäbe es da noch den ein oder anderen favorisierten Blog, aber ich sollte/musste mich ja auf 10 beschränken ...

Kommentare:

Scrapabilly hat gesagt…

Liebe Jessica,
ganz lieben Dank für die Verleihung dieses süßen Awards! Darüber freue ich mich sehr, auch ich surfe regelmäßig bei Dir vorbei, denn bei Dir gibt es immer schöne Sachen zu sehen! Gleichzeitig bekomme ich ein schlechtes Gewissen, dass sich auf meinem Blog in der letzten Zeit so wenig Neues tut, aber ich arbeite gerade ganz intensiv an etwas, das noch TOP SECRET ist - aber ich werde es bald verraten! ;-)
Hab eine schöne Woche!
LG Sylvia

Teena hat gesagt…

Danke liebe Jessica! *knuddel* Dein Blog bringt mich auch immer zum Lächeln!