Mittwoch, 7. November 2007

Danis Workshop Projekt#1: Krims Krams

Für das erste Projekt hieß es, Krims Krams aus den Schubladen zu ziehen und in einem Mini-Album zu dokumentieren. Erst hab ich lang überlegt, was bei mir wirklich Krims Krams ist - oder vielleicht auch alles? - ich hab mich dann für eine Metallkiste entschieden, in der ich diverse Erinnerungsstücke aufbewahre ... Und das ist dabei heraus gekommen:



Erst beim Fotos hochladen ist mir aufgefallen, dass auf der ersten Seite der Untertitel fehlt ... *grrrmmpf* Es muss heißen "Massai".

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Dein Album ist sehr schön geworden. Da hast du aber tolle Erinnerungsstücke aufgestöbert!
Ich bin immer noch nicht fertig, habe keine Fotos :(

Rena hat gesagt…

Hallo Jessica,
ich warte dauernd, dass du dein fertiges Werk im Klassenzimmer einstellst - nix kommt .-(
Dabei ist es sooo schön geworden - Kompliment.