Mittwoch, 17. Oktober 2007

So sieht's bei mir aus ...

Ich gebe zu, ich bin immer total neugierig, wie die Scrapzimmer oder -plätze Anderer ausschauen. Da wird's auch mal Zeit, dass ich mein eigenes Reich zeige! Ich hab heute die Gunst der Stunde genutzt und im aufgeräumten Zustand einige Fotos gemacht, denn normal sieht's hier GANZ anders aus ...



So seht ihr auch wie ich meinen ganzen Kram aufbewahre. Ich liebe die Regale über dem Tisch, da ich so das Wichtigste immer sicht- und griffbereit habe. In den Ordnern wo "Motive" und "Worte" draufstehen, lagern übrigens meinen Acrylicstamps. Weiterer Kleinkram und meine Scraps sind in einem Rollcontainer unterm Tisch untergebracht, den man hier leider nicht sehen kann.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halloechen!

Ein super schoener Scrap-Platz - so richtig zum WOHLFUEHLEN! Toll!

Wo hast Du denn die tollen grossen, weissen Holzbuchstaben her? Bin schon lange auf der Suche, aber finde leider immer nur so kleine Buchstaben...

Lieben Gruss,
Sandra

Jazzica hat gesagt…

Hallo Sandra,
ich hab sie von http://www.scrapbookshop.de. Sie sollen mal über die Regale an die Wand - aber ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich sie einfach so schlicht-weiß lasse oder doch bescrape ... LG, Jessica

Iris hat gesagt…

danke für die Einsichtnahme! Sehr interessant.

Rena hat gesagt…

Dein Scrap-Platz it soooo gemütlich !
Wunderschön.
Am Abend kommen übrigens Tina, Steffi und Sina zu einem Crop-Abend zu mir.
Schade, dass dein Weg zu weit ist.
Bist du übrigens wieder beim Advents-Workshop in Erkrath dabei ?
Würde mich sehr freuen, dich wiederzusehen :-))

Maren Thunert hat gesagt…

Wow, das sieht klasse aus!
Ich bin auch gerade am umräumen, hoffentlich werde ich dieses WE fertig.

Teena hat gesagt…

Wow, dein Scrapspace ist ja einfach wunder- wunder- wunderschön! Einfach GRANDIOS

Sandra hat gesagt…

NEID!

Einen ganzen Raum nur für dich - sowas hätte ich auch gerne :-) sieht echt superschön und gut durchdacht aus :-)