Donnerstag, 18. Oktober 2007

Oh, I just can't get enough ...



Bevor mir hier noch langweilig wird, hab ich die nächsten Online-Workshops gebucht. Ich kann einfach nicht genug davon bekommen! ;-) Die Tatsache, Anregungen und Anleitungen von tollen Scrapbookern zu erhalten und das dann zu Hause, in meinem ganz persönlichen Bereich (ganz in Ruhe, mit meiner Musik oder Gilmore Girls auf DVD, einer plüschigen Katze neben mir,...) nach zu werkeln, ist einfach nur schön!

Dass ich bei Danis nächstem Kurs ab Anfang November wieder dabei bin, war einfach ein MUSS. Der erste hat so viel Spaß und Inspiration gebracht. Dann stehen noch zwei Workshops bei Big Picture Scrapbooking (bei dem Dollar-Kurs eine echt preiswerte Sache!) an - "Giving Well" im November und, worauf ich mich ganz besonders freue: "Got Paint?" im Januar mit der fabelhaften, einmaligen Emily Falconbridge. Ich bin ein großer Fan ihres Stils und freu mich schon mit Acrylfarbe rum zu matschen und vielleicht auch die ein oder andere neue Technik zu lernen. Habt ihr auf ihrem Blog übrigens schon ihr Video gesehen? "David Attenborough" zeigt uns ihr Scrapbookreich. Sehr cool!

1 Kommentar:

Scrapabilly hat gesagt…

Hi Jessica! ich habe wieder eine Gemeinsamkeit entdeckt: GILMORE GIRLS!!! Ich bin total fanatisch, was diese Serie betrifft, die DVDs sind Pflicht und ich kann kaum erwarten, dass die neuen Folgen im TV gezeigt werden - arrgh, noch eine Woche warten....
Liebe Grüße aus Borken und hab ein schönes Wochenende,
Sylvia