Freitag, 19. Oktober 2007

Neue Layouts!

Gesternabend sind noch 2 Layouts entstanden. Ali Edwards Sketch bei Pencil Lines (Sketch #53) hab ich als Anregung genommen, um den Scrap-Impulse-Workshop im September zu verscrappen:
Material: CS - Bazzil; PP - Basic Grey; Buchstaben - Basic Grey; Stempel - Klartext; Tacker

Für Holgers Geburtstagfeier hab ich mal wieder zu Danis Collagen-Idee gegriffen. Die Fotos sind alle nicht so besonders geworden wg. schlechtem Licht, da ist die Picasa-Lösung wirklich perfekt.
Material: PP - Basic Grey; Stempel - Klartext und unbekannt; Dymo

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Halloechen!

Super schoene Layouts und ich bin sogar auf einem verewigt :-) freue mich darueber natuerlich sehr!

Eure Geburtstagsfeier sieht nach einer Menge Spass, gutem Essen & Wein aus!

Liebe Gruesse,
Sandra

Teena hat gesagt…

Ha, super cool! Und ich bin drauf :) Finde beide LOs super. Aber ich habe mal ne Frage: Hast du keine Probleme mit der Qualität wenn du die Picasa-Collagen so groß ausdruckst? Liebe Grüße!