Samstag, 20. Oktober 2007

JUST one word - KW42: AHNEN / ENDLICH

Hier sind meine Beiträge zur aktuellen JUST one word Challenge:

Material: CS - Bazzil; PP - Basic Grey; Transparency - Dani Peuss; Buchstaben - American Crafts Thickers; Flügel - Heidi Swapp; schwarzer Stift - Pilot; schwarze Stempelfarbe - VersaColor; Brad - unbekannt


Material: CS - Bazzil; PP - Basic Grey; Buchstaben - Basic Grey; schwarzer Stift - Pilot; schwarze & grüne Stempelfarbe - VersaColor; Brad - unbekannt; Chipboard-Blume; Embossingpulver - Knorr; Stempel - 7gypsies

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Deine Layouts gefallen mir seeehr gut!

Scrapabilly hat gesagt…

Hallo Jessica, die beiden neuen Werke - und auch die beiden aus dem vorherigen Post - sind super schön geworden. Das Layout "Wer konnte ahnen..." könnte ich direkt übernehmen, wenn ich das Foto austausche ;-) Mein Mann war vorher sogar auf Katzen allergisch!
Liebe Grüße, Sylvia

Conibaer hat gesagt…

Tolle LOs hast Du in letzter Zeit wieder gemacht! Vor allem das obere hat es mir angetan. Traumhaft!

manuela hat gesagt…

deine zwei layouts gefallen mir sehr gut! speziell das "endlich ruhe" wow!