Freitag, 5. Oktober 2007

JUST one word - KW40: SCHATTEN & POSITIV

Bevor ich wieder erst viel zu spät dran denke, poste ich meine aktuellen JUST one word Beiträge lieber direkt ... ;-)

Zum Wort "Schatten" kam mir direkt die Redewendung "Wo Licht ist, da ist auch Schatten" in den Sinn. Es passt so so gut zu meinem Sommer 2007, wo besonders unschöne wie besonders schöne Momente so nahe beinander lagen. Auf der einen Seite die Nachwirkungen der OPs, auf der anderen Seite Holger, unser Zuhause, die Katzen, meine Familie und Freunde.

Material:
CS - Bazzil; Stempel - 7gypsies; schwarzer Stift - Pilot VBall Grip; Foto-Collage - Picasa


Beim Wort "Positiv" musste ich schon länger überlegen. Nicht, dass mir nicht genug positive Dinge eingefallen sind, aber entweder hatte ich davon keine Fotos oder aber die Umsetzung erschien mir zu platt. Aber da war ja noch dieser Zettel von meiner Blutgruppenbestimmung von 1992 ... und die Tatsache, dass ich mich trotz "positiver" und weit verbreiteter Blutgruppe (A Rh-positiv D+) nicht als Blutspenderin eigne, noch nicht mals für mich selbst.

Material: CS - Canson; PP - American Crafts; Stempel - 7gypsies; Alphabetsticker - Basic Grey; schwarzer Stift - Pilot VBall Grip

1 Kommentar:

Conibaer hat gesagt…

Dein Sommer-LO gefällt mir wirklich supergut! Auch die "Positiv"-Aufgabe hast Du super gelöst, finde ich! ich wußte nicht mal, daß es sowas gibt! *hehe*