Mittwoch, 24. Oktober 2007

Findlink #1

Hab mir da was überlegt ... ;-) ... ich bewege mich so viel im Internet und stoße immer wieder auf interessante Seiten. Also, warum diese nicht mit anderen - euch - teilen? Ab sofort werde ich hier immer mal wieder "Link-Findlinge" posten. Natürlich in der Hoffnung, dass die noch nicht alle kennen.

Heute möchte ich euch den Blog "Method Playground" wärmstens ans Herz legen:

http://methodplayground.blogspot.com/

Dort gibt es jeden Montag eine neue, technikbasierte Herausforderung. Die aktuelle (#4) wird von Ali Edwards als Guest Designer vorgestellt. Ich liebe es total, neue Techniken auszuprobieren oder mit "alten" Techniken zu spielen.

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Super Idee, ich bin ja auch immer viel unterwegs, aber es gibt ja so unglaublich viel zu sehen, und wenn du die guten filterst, das wäre toll! Danke dafür.