Freitag, 26. Oktober 2007

Es gibt was zu gewinnen ...

Ich war gestern abend noch fleissig ... was meint ihr, für was diese Schachtel als Verpackung dient? Und jetzt kommt mir bitte nicht mit Camembert! ;-) Kleiner Tipp: es hat mit etwas Angenehmem zu tun!

Wer es errät bzw. am nahesten dran ist, bekommt von mir ein kleines Scrap-Paket als Belohnung ... Schreibt mir einfach eure Antwort als Kommentar - bis Sonntagabend (28.10.). Und jetzt viel Spaß beim Raten!

Update: Oh, ihr tappt im Dunkeln! Doch zu schwer? Also ein paar weitere kleine Tipps: es ist gescrappt UND für etwas vorgesehen, was in der nahen Zukunft liegt UND der Text auf der Schachtel hat damit zu tun.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Bei was Angenehmes in dieser Jahreszeit denke ich erstmal an was süßes wie Schokolade, oder auch ein Zusatz für ein schönes Bad.
Gruß Kerstin

N. hat gesagt…

Ich vermute, darin liegt das von Ali designte "Courage through hope"-Kit

Teena hat gesagt…

Ich denke, dass darin kleine Liebesbriefe sind :)

grid hat gesagt…

Hhhmmmm... also, ich würd mal auf ein Reisejournal tippen... wohin geht's? In die Normandie?

Claudia hat gesagt…

Oh, also ich tippe mal auf einen selbstgebastelten Gutschein für einen Ausflug/Urlaub!

cathi hat gesagt…

Ich würde auch sagen ein Reisegutschein, den Du zu Weihnachten verschenken willst.

Eva hat gesagt…

Okay! Du reist bald in die Normandie und willst ein Minialbum für in diese Schachtel scrappen, um es im Urlaub mit Deinen Erinnerungen (Tagebuch) zu füllen?

Ursula K. hat gesagt…

Boah Eva, du bist mir zuvorgekommen... ich wollte das doch schreiben. Du bereitest in der Schachtel dein Reisejournal vor damit du nur noch reinschreiben musst. So wird es sein.

Manu hat gesagt…

Das wird mal eine ganz andere Aufbewahrungsmethode für ein Journal Jar...:o)...

LG
Manu