Montag, 29. Oktober 2007

Die Lösung!

Vielen Dank fürs fleissige Raten! Und das befindet sich im Inneren der Käseschachtel (die übrigens 2 Wochen zum Lüften auf dem Balkon stand und frei von Käsegeruch ist *grins*): Ein kleines Reisejournal für unseren bevorstehenden - und ganz nebenbei unerwarteten, spontanen wie auch lang ersehnten - Normandie-Urlaub!


Als erstes lag Grid (gold)richtig! Herzlichen Glückwunsch! Da ich aber nicht dazu geschrieben habe, das nur die erste richtige Lösung gewinnt, bekommen auch Eva und Ursula eine Kleinigkeit. Schickt mir doch bitte eure Adressen und falls vorhanden, Lieblingsfarbe, an j.woelm 'at' gmx.de, dann pack ich was Nettes für euch zusammen.

Kommentare:

grid hat gesagt…

Echt? Ich hab gewonnen! *freu*
Aber irgendwie war mir sofort klar, was da drin sein würde - ich hätte es genauso gemacht!! *lol*
Na, dann wünsch ich Euch mal viel Spaß im Urlaub! Zieht Euch warm an und laßt Euch mal so richtig kräftig durchpusten - das macht die Backen rot! ;o)

Eva hat gesagt…

Juhuuu...ich hab auch gewonnen!!!
1000 Dank schon mal und nen schönen Urlaub wünsch ich Euch!

grid hat gesagt…

Dein RAK ist heute angekommen, Jessica, und die Sachen sind SO SCHÖN!!! Ich freu mich riesig! Vielen lieben Dank!