Freitag, 12. Oktober 2007

1. Nationaler Scrapbook Tag - ich bin dabei!

Wer es noch nicht mitbekommen haben sollte: Heute findet auf Initiative von Katrin Hermann der 1. Nationale Scrapbooking Tag (in Anlehnung an den National Scrabooking Day in den USA) statt. Ich bin froh, dass ich heute fast den ganzen Tag zur freien Verfügung habe und ausgiebig mitmachen kann bei den diversen Aktionen. Schließlich haben wir ein wunderschönes Hobby und es wird Zeit, das mal zu feiern und es auch noch bekannter zu machen im deutschsprachigen Raum. Also, ich bin dabei!

Zu aller erst habe ich heute mein 6x6 Layout über mich & mein Hobby gemacht - Katrin wird all diese Layouts sammeln, zu einem riesigen Layout zusammenfügen und dann für einen guten Zweck versteigern.

Material: Cardstock von Bazzil; PP unbekannt; diverse Ribbon; Pilot SignPen + VBall

So, und jetzt werde ich mal schauen, was in den teilnehmenenden Foren Scrappers-Paradise und ScrapAndMeet los ist. Dort wird es den ganzen Tag heute Workshops geben und ich hoffe, den ein oder anderen mitmachen zu können.

Kommentare:

Ramona hat gesagt…

Hi Jazzica, dein Name ist hiermit in die Lostrommel gewandert. Viel Glück. Die Ziehung findet am 14.10. statt...

Birgitt hat gesagt…

Hallo Jazzica,
dein 6x6 sieht klasse aus. Ne tolle Idee mit dem vielen Text um das Foto!
LG Birgitt