Montag, 1. Oktober 2007

Ich lebe noch!! +++ Achtung, lang!

Hab schon lange nicht mehr gebloggt, ich weiß, aber die Reha hatte mich fest im Griff. Morgen ist mein letzter Tag und ich mache drei Kreuze ... es waren 4 Wochen harte, schweißtreibende Arbeit, mit viel Frust & vielen Fragen. Das Ergebnis entspricht zwar nicht meinen Hoffnungen, aber es hat mir was gebracht, das auf jeden Fall.

Was das Scrappen angeht war ich in dieser Zeit nicht ganz untätig, komme aber erst jetzt zum Bilder bearbeiten. So kann ich euch nun gaaanz viel aufeinmal zeigen - ist doch auch was, oder? ;-)

Erst mal ein paar Impressionen vom Scrap-Impulse-Workshop am Samstag:



Der Workshop in Erkrath war wirklich eine ganz neue Erfahrung für mich. Das erste mal live mit anderen scrappen, unter Zeitdruck und ohne meine gewohnte Ruhe. Aber es hat riesigen Spaß gemacht! Die Projekte waren durchaus anspruchsvoll (das Herz-Album ist noch nicht vorzeigbar), aber wir hatten ja tolle Lehrerinnen. Und auch Andrea stand hilfreich zur Seite. Es war klasse einige Forums-Mitglieder mal in der "Realität" zu treffen - es hat Spaß gemacht mit euch, Mädels!!


Das waren meine letzten Beiträge für JUSToneWord:





Leider ist Danis Online-Workshop schon vorbei - aber ich bin schon für den nächsten angemeldet zum Glück. Ich kann sagen, ich hab viel dazu gelernt in den 6 Wochen - Dani hat uns wirklich einiges geboten! Ihr Stil ist eine echte Inspiration für mich gewesen und auch inhaltlich haben mir die Projekte von vorne bis hinten gefallen. Hier sind Bilder von den letzten zwei ...

Danis Online-Workshop Projekt #5 - meine Lieblings-Bretagne-Fotos:

Danis Online-Workshop Projekt #6 - mein Sommer 2007:

Kommentare:

Scrapabilly hat gesagt…

Liebe Jessica,
es war toll, Dich persönlich kennenzulernen, ich habe mich sehr gefreut, dass wir zusammen an einem Tisch saßen. Der Tag war fantastisch, ich fand es auch super, viele "Onliner" mal live zu sehen.
Ich wünsche Dir einen guten letzen Reha-Tag! Und grüß Dein Kätzchen von mir! Dein Schmusekatzen-Layout bei Just1word fand ich klasse.
LG aus Borken,
Sylvia

Teena hat gesagt…

Fand es auch total super dich mal kennenzulernen! War ein ganz toller Tag mit super Projekten.

Deine gesammelten Werke sind durch die Bank weg einfach klasse, habe sie schon bei Just1word bewundert.

Auch die Sachen vom Online workshop sind toll! Bretagne Fotos sind ja immer gut :-)

Wärst du noch so lieb und sendest mir das Foto von uns beiden zu? Meine Email findest du in meinem Profil. Ich schicke Dir meine dann auch. :-)

Anonym hat gesagt…

Hallo Jessica! Jetzt habe auch ich Deinen Blog gefunden :-) Es war wirklich ein super WS-Tag in Erkrath und ich fand es super, dass wir uns kennengelernt haben! Werde in Zukunft Deinen Blog des Öfteren besuchen und Deine Layouts bewundern - sie gefallen mir total gut! LG, Sandra

PS: Deine Katzen sind herzallerliebst!!!