Dienstag, 11. September 2007

Fast vergessen ...

Kaum hab ich wieder einen geregelten Tagesablauf (Reha), komme ich zu nichts mehr! ;-) Gerade fiel mir nämlich ein, dass ich die Fotos von Danis 4. Projekt noch nicht gezeigt habe, obwohl ich mit dem 5. Projekt schon fast fertig bin ... Die Aufgabe war, Layouts mit Picasa-Collagen zu gestalten. Noch nie hab ich so viele Fotos auf einmal & so schnell verscrappt! Die Methode werde ich sicherlich auch in Zukunft nutzen, denn sie ist einfach zu praktisch. Gerade, wenn es eigentlich zu viele Fotos für ein (Doppel-)Layout sind, aber ein eigenes Mini-Book auch nicht sein muss. So, jetzt aber die Layouts:





Bis auf das letzte (Rouge de Garance PP), sind alle mit Danis Workshop-Kit entstanden.

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Wow! Die sind ja super toll! Und gleich so viele! :-)
Ich liebe eure rote Wand! :)

Hast du auch schon die Infos für den Workshop bekommen? Ich habe gar keine Sommerfotos... Nur eins auf dem es regnet ;-)

Maren Thunert hat gesagt…

Mmm - tolle Sachen hast Du da gezaubert! Die Collagen-Funktion bei Picasa liebe ich auch sehr!

Teena hat gesagt…

Hey!
Lange nichts mehr von dir gehört! Ich hoffe es geht dir gut und wir sehen uns morgen?
Liebe Grüße