Montag, 3. September 2007

Einfach nur so

In den letzten Tagen hab ich ganz und gar "grundlos" gescrappt - ohne Challenge, ohne Workshop, ohne irgendein Termin ... einfach nur so! ;-) War auch mal wieder schön.

Meine Stempelkissen haben endlich ein Zuhause. Die Dose war ursprünglich mit Illy Kaffeepads gefüllt ...
Material: PP - American Crafts; Ribbon - ?; Dose - Illy

Material: Kartenrohling - VBS; Chipboard-Sterne - Basic Grey; Stempel - Memories Direct + 7gypsies; schwarzer Gelstift

Zwei Layouts mit Dani Peuss genialem Sandsturm-Kit:
+ Stempel von Memories Direct und 7gypsies

+ Stempel von 7gypsies und Buchstaben-Sticker von Basic Grey

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Schön schön schön! Die Idee mit derdose ist klasse! Einen besseren Aufbewahrungsort für Stempel gibts ja gar nicht! Die Karte gefällt mir auch super gut und die Layouts sowieso. Da kriegt man Durst auf Sommerdrinks :)