Mittwoch, 29. August 2007

Wer ist sie?

Das Projekt dieser Woche in Danis Online-Workshop hat es wirklich in sich! Wir sollten ein Album über uns selbst machen - unter dem Titel "Wer ist Sie" ist das Journaling in der dritten Person geschrieben, geordnet nach Themen/Kernaussagen und ergänzt durch viele Fotos. Ich zeige hier nur einen Teil, da die einzelnen Seiten teilweise sehr persönlich sind ...


Dieses Projekt war für mich gleichzeitig schön und anstrengend - ich musste die positiven wie auch schmerzvollen Ereignisse aus meinem Leben Revue passieren lassen. Aber was soll ich sagen: es ist MEIN Leben, und erst die Erfahrungen - gut wie schlecht - machen einem zu dem, der man heute ist, oder?

Kommentare:

Melanie hat gesagt…

Ich bin total begeistert von deinem Album!Und ich kann verstehen daß du nicht alles zeigen magst.

Teena hat gesagt…

Ganz genau so ist es! Finde es aber auch super schwer sich darüber Gedanken zu machen, vielleicht bin ich deshalb auch noch nicht angefangen :)
Dein Album ist echt super geworden, tolles Journaling! Bin - wie immer - begeistert :)