Freitag, 24. August 2007

Vogelfrei & Pasta

So eine doofe Erkältung hat mich die letzten Tage genervt - und vom Scrappen abgehalten. Nun bin ich aber wieder raus aus dem Bett, die Nase läuft nicht mehr und es war wieder Zeit für was Kreatives ...

Für die aktuelle Farb-Challenge bei Challengetime (#42):Material: CS - Canson; PP - Junkitz; Stempel - 7gypsies; Ribbon; Brads; Sakura Glaze; Pilot TwinMarker


Und einfach nur so aus Resten von Danis Online-Workshop:
Material: PP - K&Company; CS - ?; Stempel - Klartext + Making Memories

Wie man unschwer erkennen kann, hab ich gerade meine "schlichte Phase". Irgendwie ist mir momentan danach - klar fokussiert, mit eindeutiger Aussage, nicht verworren und verspielt, ohne viel Schnick-Schnack ... Sicherlich inspiriert durch Dani Peuss Workshop. Und vielleicht auch, weil ich momentan gerade die Klarheit und Geradlinigkeit im Leben vermisse.

Schönes Wochenende!!

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Ich finde, dass dir das gradlinige sehr gut steht! Super Umsetzung der challenge!
Machst du immer deine Nudeln selber? Respekt :-)