Montag, 20. August 2007

Schöne Grüße von der Nachtschicht

Danis zweites Projekt ihres Online-Workshops hat mich wachgehalten ... aber es hat Spaß gemacht! So sind ratz-fatz über Nacht 4 Einzel-Layouts entstanden:


No.1 - Thailand:
... ich war leider nicht selber dort - das Foto hat ein Freund gemacht im Juli.

Material: Dani's Kit plus Stempel von Memories Direct, Sticker von 7gypsies und schwarzen Gelstift



No.2 - Blumen:
Material: Dani's Kit plus Stempel von Stempel von FancyPants und schwarzen Gelstift
Journaling: Ihre Schönheit ist nur von kurzer Dauer. Aber frische Blumen in der Vase sind die beste Deko, die man sich denken kann.



No.3 - Tag am Meer:

Material: Dani's Kit plus Sticker von 7gypsies und weißen Stift von Sakura Glaze

No.4 - Neue Freiheit:

Material: Danis Kit plus schwarzen Gelstift, Sticker von 7gypsies + Dymo

Journaling: Am 12.3.07 war es soweit. Nach einem dreiviertel Jahr ohne Auto war ich endlich wieder mobil. Ein Polo mit Handbedienung macht es möglich, dass ich auch mit zwei lahmen Füßen autofahren kann. Da fiel die Trennung vom Mini auch leicht.

Der Nachteil an meinem Tempo? Jetzt muss ich wieder eine ganze Woche auf das nächste Projekt warten!

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Hallo? Ich hab noch gar nicht geguckt und du bist schon fertig? Du bist ja so fix - beim ersten auch schon! Und dann sind die Layouts auch noch so schön geworden! Klasse!