Donnerstag, 2. August 2007

Nat's Retrochallenge #7

Hier ist mein Beitrag zu Nat's Retrochallenge! Gute Frage, was ich alles werden wollte, als ich jung war - vieles! Unzähliges! An was ich mich erinnern kann: Tierpflegerin (ich liebte immer schon Tiere, aber puuuh, doch zu harte Arbeit), Architektin (nach einem Schülerpraktikum wusste ich: zu viel Mathe!), Produkt-Designerin (nach einem Artikel in einer Zeitschrift meiner Mutter kam ich auf die Idee, aber sie verlief sich im Sande), Karrierefrau (mit vager Vorstellung woraus diese Karriere bestehen sollte), Malerin (aber dann wurde mir klar, dass ich davon wohl nicht leben könnte), Psychologin (aber der Numerus Clausus ...) und Ergotherapeutin (mehr Zufall, dass es dazu nicht kam).

Material: CS - DCWV; PP - American Crafts; Tape - 7gypsies; Diarahmen - ?; Chipboard - Basic Grey (heat embossed mit weißem Embossingpulver); Stempel - 7gypsies; Ink - Colorbox; weiße Acrylfarbe

Die weißen Kreise sind übrigens mit einer Klopapier-Papprolle gestempelte Acrylfarbe ...

1 Kommentar:

Nat hat gesagt…

Super Klasse Dein Layout! Ich liebe, daß Du dieses Foto gewählt hast, wo Du so hochschaust zu den Auswahlmöglichkeiten! Super - und vielen Dank fürs Mitmachen :-)