Samstag, 18. August 2007

Mut für JUST one word

Das aktuelle Wort bei JUST one word lautet Mut. Ich hab hin und her überlegt, was ich damit anstellen könnte ... und beim Durchforsten meiner Fotos bin ich auf dieses Bild gestossen: Der Altglas-Container auf einem Hotelparkplatz in Belgien. Diesmal also ein eher "philosophischer" Ansatz ... ;-) Die Aufteilung ist übrigens inspiriert von Danis Make & Take 1 im Online-Workshop.


Material: CS - Canson + Bazzil; PP - 7gypsies; Buchstaben - American Crafts; Brads - Rayher; Blumen - Artemio; weißer Stift - Sakura Glaze; schwarzer Stift - namenloser Gelstift; Blings - Weltbild

Journaling: Kann man sich Mut wirklich antrinken? Ich glaube nicht. Denn die wirklich mutigen Entscheidungen im Leben brauchen mehr als einen Container voll Wein.

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Sooo cool! Ich liebe das Journaling! Und das Foto! Und das PP :-)