Sonntag, 19. August 2007

Getagged!

Die liebe Maren hat mich getaggt! Es geht um Musik ...

1. Wie heißt dein momentanes Lieblingslied und von wem ist es?
Momentan ist das "Down on my knees" von Ayo ... so richtig schön groovy:


2. Von welchem Lied kannst du den Text in und auswändig und wieso ?
Leidlich auswändig kann ich sehr viele Liedtexte. Aber es gibt zwei, wo ich besonders textsicher bin und sie auch immer wieder unter der Dusche singe (sorry, diese Angewohnheit ist vererbt - danke Papa!): Under the Bridge von den Red Hot Chilli Peppers - so schön melancholisch! - und Summertime - so schön getragen - z.B. in der Version mit Ella. Das sind einfach Lieder, die mich schon sehr lange begleiten.

3. Welche CD hast du dir zuletzt gekauft?
Via iTunes hab ich mir gerade gestern das Album ("Joyful") von Ayo gekauft. Zum Anfassen war das zuletzt im Juni das neue Album von Pink Martini ("Hey Eugene").

Ich spare mir an dieser Stelle das Weitertaggen, da schon die meisten dran waren oder zumindest die, deren Blogs ich regelmäßig lese. Aber ich freu mich, wenn jemand diese Fragen von sich aus mitnimmt und beantwortet. Einfach ein Kommentar hinterlassen, damit ich euch finde! ;-) Bin doch neugierig ...

1 Kommentar:

Teena hat gesagt…

Du hast aber einen guten Musikgeschmack! Das von Ayo ist sooooooo cool!