Montag, 13. August 2007

dani@home - Projekt 1

Heute war es endlich soweit - Danis Online-Workshop hat begonnen! 6 Wochen lang bekommen wir jede Woche ein Projekt (plus weitere Make&Takes).
Los ging es mit einem Minibook über einen vergangenen, bislang nicht verscrappten Urlaub. Ein echtes Problem für mich! Denn auch früher schon hab ich alle (guten) Fotos ins Fotoalbum geklebt - wo ich sie jetzt auch nicht rausrupfen wollte - und den Ausschuss habe ich vor irgendeinem Umzug mal entsorgt ...
Also ist es bei mir kein richtiger Urlaub, sondern "nur" ein Kurztrip nach Paris in 2004. Zum Glück hatte ich den heutigen Tag zur freien Verfügung und hab es schon fertig! Ich hab mir nämlich vorgenommen bei diesem Online-Workshop (im Gegensatz zu den anderen bei Big Picture) am Ball zu bleiben und nicht immer hinterher zu scrappen. ;-) Et voilá:



Material: Material-Kit zum Workshop (u.a. PP von Scenic Route Paper); Punktkreis-Stempel - 7gypsies; runde Stanzform - Quickutz

Kommentare:

Teena hat gesagt…

Ui, du bist aber schnell! Ist toll geworden! Und ich habe mein Paket noch nicht mal... :-(

Teena hat gesagt…

Ah, jetzt erst gesehen! Meins wird auch ne Reise nach Paris :-)