Dienstag, 14. August 2007

Challengetime & Just 1 word

Bevor ich gute Nacht sage, noch 2 Layouts ...

Challengetime #41 "Sommerferien":
Material: CS - Canson; PP - American Crafts; Buchstaben - Zweckform; Sticker - 7 gypsies; Stift - namenloser Gelstift + Pilot Lettering Pen; Karteikarte; Ink - ColorBox
Journaling:
Sommerferien 2007? Die fallen leider aus. Während ich zu Hause rumkrebse und mich von den OPs erhole, träume ich vom Urlaub am Meer. Ich zehre dabei von meinen Erinnerungen an die Bretagne. Gut zu wissen, dass die Bretagne auch im Winter reizvoll ist ...


Just 1 word "Bewegen":
Material: CS - Canson; PP - American Crafts; Buchstaben - American Crafts; Sticker - 7 gypsies; Stift - namenloser Gelstift + Pilot Lettering Pen
Journaling:
Nach der 1. OP am 16.4.07 war meine Wirbelsäule instabil. Das bedeutete: nur liegen, und zwar achsengercht, bis zum 23.4. Jede kleine Bewegung war gefährlich und verursachte extreme Schmerzen. Nach der 2. OP hatte ich zwar auch erst Bettruhe, aber mein Rücken war stabil. Vergessen werde ich diese "unbewegliche Zeit" wohl nie.
Und gute Nacht ...

Kommentare:

Eva hat gesagt…

Ohje! Schöne LOs! Hört sich nach einer "schlimmen" Zeit an! Schön, daß es Dir wieder besser geht!

Teena hat gesagt…

Super toll geworden! Obwohl beide eher einen traurigen Anlass haben! Super Journaling!! Gute Umsetzung des Themas "bewegen"! Hoffe es geht dir gut!