Dienstag, 31. Juli 2007

(sometimes) LIFE (really, really) SUCKS

Ich liebe das Leben, das Leben ist toll, la vie est belle ... aber dieser Schnappschuss von Vicky erinnerte mich gleich daran, dass das Leben (manchmal) auch (richtig) doof sein kann. Beispielsweise wenn am Freitag Zahnschmerzen noch zu einem eiligen Besuch auf dem Zahnarztstuhl zwingen ... *kotz* ... aber das Antibiotikum hat angeschlagen und IbuHEXAL 400 hat den Rest besorgt - danke Dr. G!

OK, jetzt also das Layout zum Thema:
Material: CS - Bazzil; PP - Rouge de Garance; Rubon; Schrift - Susie's Hand

Kommentare:

Sarale hat gesagt…

Schau heute das erste Mal auf Deinen Blog. Klasse, was Du in letzter Zeit alles erstellt hast!

Teena hat gesagt…

Was hat dein Kätzchen denn da? Niest sie? :-)
Hoffe dir gehts bald besser!!! Zahnschmerzen sucken wirklich!

Teena hat gesagt…

PS: Ist Susie's Hand auch Deine neue Lieblingsschriftart? :-)

Jazzica hat gesagt…

@Teena: Nee, sie hatte gerade gegähnt ... ich weiß, sieht etwas komisch aus. ;-) Ja, Susie's Hand verwende ich momentan sehr gerne - sieht einfach aus wie eine sehr schöne Handschrift, oder?

Daniela hat gesagt…

bin heute auch zum 1. mal auf deinem blog (gefunden durch den workshop von dani) und deine layouts sind echt klasse *staun*!! ich wünschte, ich hätte auch so viel talent...

die schrift "Susie's Hand" gefällt mir sehr... würdest du mir evt. verraten wo ich die her kriege *liebschau*??

liebe grüsse,
daniela

Daniela hat gesagt…

ups, hab vergessen meine mail zu hinterlassen ;O)!

daniela_ammann@gmx.ch

oder per PN im forum von dani@home ;)!