Sonntag, 22. Juli 2007

Pencil Lines #41 und mehr

Freitagabend hab ich die Fotos von unserem Shopping-Ausflug nach Belgien (ja, wir waren NUR zum Einkauf im Carrefour dort!) und unserem haarigen Feriengast Flip verscrapt. Für ersteres hab ich den Pencil Lines Sketch #41 benutzt ...

Material: CS - Bazzil; PP - Elsie; Alphas - American Crafts; Chipboard-Stern - BasicGrey


Material: CS - Bazzil; PP - Basic Grey Infuse; Alphas - Basic Grey Infuse; Chipboard-Kreise- BasicGrey; Journaling-Spot - 7gypsies

Für diese Layouts hab ich es mal wieder mit Scannen probiert, aber irgendwie ist das nicht mein Ding ... kann natürlich auch an meinem schwachbrüstigen Scanner liegen, aber sie sehen defintiv platt aus (beim 2. Layout kann man z.B. gar nicht erkennen, dass die Kreise unten Chipboard oder der Titel mit 3-D-Pads fixiert sind) und dann diese doofen Kanten und Schatten durchs Zusammensetzen ... ich hab's versucht, aber ich denke ich bleibe beim Fotografieren.

Kommentare:

N. hat gesagt…

Sketch 41 ist Dir besonders gut gelungen, find ich! Obwohl mir die 'rausguckenden Kreise' bei dem Flip-LO auch gut gefallen :-)

Teena hat gesagt…

Ah super!! Ich liebe das Fach wo die Bons untergebracht hast und den Stern!!!
Finde schon, dass man sieht, dass die Kreise etwas höher stehen.
Ich scanne im Mom auch, bin nämlich mit dem fotografieren immer super unzufrieden, aber mich stören auch die Schnitte. Naja, was soll man machen?
Aber deine Layouts sind klasse!!!

Funky Finds hat gesagt…

cool layouts!