Montag, 16. Juli 2007

Nie ausgelernt

Fürs Scrapbooking habe ich einen klaren Vorsatz: Ich will besser werden, ich will mich weiter entwickeln, ich will Neues lernen! Gerade mache ich bei Big Picture die Online Class "Daily Essentials" mit. Bin gespannt auf das Minibook am Ende. Zudem sauge ich webweit momentan alles an Tutorials u.ä. auf, was mir über den Weg läuft. In Danis 6-Wochen-Workshop ab Anfang August hab ich mir auch ein Plätzchen gesichert. Und für Ende Juli habe ich mich gerade bei Shimmeles Class "A picture is worth a thousand words" angemeldet. Das kommt davon, wenn man mich nicht arbeiten lässt - mein Hirn lechzt nach (sinnvollem) Input!

Und was habe ich heute jenseits des Scrappens gelernt? Diese Bruthitze ist nix für mich! Auch wenn ich möglicherweise die Einzige bin, schrei ich ganz laut: Ich will den Schmuddel-Regen-Sommer zurück! Bitte!!!

Keine Kommentare: