Samstag, 9. Juni 2007

*neugierig* ... JUST one word Challenge

Oh ja, ich bin neugierig! Und wie! Daher musste ich einfach das aktuelle Wort von JUST one word aufgreifen für ein Layout ...
Material: CS von Bazzil, PP von Cosmo Cricket, Stempel von Klartext, Overheadfolie, Edding ... die Blumen sind mit der Quickutz gestanzt

Journaling: ICH BIN SO NEUGIERIG - TESTEN - FRAGEN - SUCHEN - ERFAHREN - ERLEBEN - AUSPROBIEREN - VERSUCHEN

Das Foto zeigt mich auf einem Esel in der Türkei vor einigen Jahren. Ich kannte es auf Pferden zu reiten, aber auf diesem verdrossen dreinschauenden Vieh mit einem wackeligen Sattel??? Aber nur zuschauen reichte halt nicht ... Genauso liebe ich es immer wieder neue Orte zu entdecken, ausländische Supermärkte zu erkunden, täglich meine Mails und Lieblings-Blogs zu checken, Yellow Press zu lesen, immer wieder neue Gerichte auszuprobieren ...;-)

Keine Kommentare: