Montag, 8. Januar 2007

Funkstille

Puuh, irgendwie macht mein Hirn momentan Kreativpause. Kennt ihr das auch? Es fliesst & funkt einfach nix ... vielleicht liegt's daran, dass mir zu viel Anderes im Kopf rumgeht oder weil ich mich im Dezember für mich selber und für Swaps so ausgetobt habe? Ganze 3 Stunden habe ich gestern über einem 12x12 LO zu Silvester gebrütet ... und wirklich zufrieden war ich mit dem Ergebnis dann nicht.

Vielleicht hilft da eine kleine Herausforderung, um meine grauen Zellen anzukurbeln? Das aktuelle Thema reizt mich auf jeden Fall. Und die tollen Transparencies von Andrea dazu? Mal schauen ...

1 Kommentar:

Creative Creations hat gesagt…

So'n "kreatives Loch" hat jeder mal - am besten hilft mir immer, mich für ein paar Tage mit was völlig anderem als scrappen zu beschäftigen - dann kommt die Muse von ganz alleine zurück :)